Freitagsfüller #45 [Mira, die vierte]

Freitagsfüller
Ja, letzte Woche hab ich ihn ausgelassen. Verpasst am Freitag und dann erst am Sonntag wieder hier gewesen. Hätte sich dann doch nicht mehr gelohnt, ihn nachzutragen. Aber heute… puh, was für Satzfragmente!

1. Anscheinend gibt es eine Art Schutzengel, der mir immer dann Jobs zuschanzt, wenn ich sie am allerallerdringlichsten brauche .

2. Ich träume von einem Ausflug ans Meer an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt recht gut. Es wäre traumhaft gewesen, wenn bestimmte Sorgen und Ängste nicht wären.

4. Ich habe Aussicht auf ein paar interessante Aufträge ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon Dinge getan, die ich eigentlich nicht wollte.

6. Ich bin nicht verrückt nach Wolle; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen der Kleinen Marktgesellschaft in Merseburg, morgen habe ich das Stricken einer Mütze geplant und Sonntag möchte ich mich mit Katl zum Brunch treffen!

Danke BARBARA für diesen Freitagsfüller.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.