Geschenke

Eigentlich gehört auch dieser Eintrag noch in den Januar, denn die tollen Geschenke habe ich alle in der letzten Woche erhalten.

Blumen

Die Blumen waren das Abschiedgeschenk "meiner" Klasse in M’berg. Ich hab mich so darüber gefreut, dass ich für einen Moment gar nichts sagen konnte, weil ich so gerührt war. Die tollen Socken hat Uta für mich gestrickt. Hach, sind die schön. Außerdem brachte mir schon am Dienstag die Katl eines meiner Lieblingsparfumes für mich mit, als sie mich zum Kino abholte, und dazu gab es noch zwei tolle Cremes.
Auch die Socken von Uta waren nicht alein im Päckchen. Dabei lag noch ein Hörbuch-Krimi, lecker Schoki, Fruchtgummi und ein gaaaaanz tolles Duschbad, dessen Duft ich sehr, sehr mag. Das alles muss ich mal noch fotografieren, wenn morgen wieder Licht ist.
Ach so, und die Csilla und das Evchen [du solltest unbedingt das Bloggen beginnen] haben mir noch tolle Naturkosmetik von der Fashion Week aus Berlin mitgebracht.
Blumen

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.