Anschluss-Elfchen…

…sind vielleicht noch besser, als Umkehrelfchen.
Das heißt, es wird nur das letzte Wort eines Elfchens als erstes Wort des nächsten Elfchens eingesetzt wie in diesen Wortkettenspielen, die vermutlich jeder schon mal mitgemacht hat.
Das wird lustig.

Edit:
Es gibt jetzt auch eine Projektseite für die Elfchen-Spiele.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Anschluss-Elfchen…

  1. Na, da hast du recht, Projekte gibts kaum, und Elfchenprojekte schon gar nicht [*kicherkicher*], deshalb mussten wir ganz fix noch eins erfinden.
    Allerdings vermute ich, es wird auf Pia und mich begrenzt bleiben, denn so viele Leser hab ich hier nicht, und die meisten können super fotografieren oder/und ganz toll handarbeiten. Mit Wortklaubereien beschäftigen sich die wenigsten meiner Besucher.
    Bin gespannt, wie das am Jahresende aussieht, ob ich recht behalte oder meine Leserschaft völlig falsch eingeschätzt habe.

    Liebe Grüße
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.