Projekte…

…haben ja immer den angenehmen Nebeneffekt [oder ist das gar das tatsächliche Ziel all dieser Aktionen???], dass man auf Blogs landet, die man nie zuvor gesehen hat und ohne deren Teilnahme an diesem und jenem vielleicht auch nie gesehen hätte.
So war ich eben hier, was mir gerade einen unbändigen Appetit auf Erdbeereis eingebracht hat und… diesen feinen Song.

Ich bin ja nun nicht gerade der erklärte Rosenstolz-Fan. Aber dieses Lied muss ich jetzt doch mal ne Weile immer und immer wieder hören. Und es wird Eingang ins ticktack-Projekt finden, weil ich meine jeweiligen Lieblingssongs nicht mehr so archivieren kann, wie in den letzten 8 Jahren.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Projekte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.