Freitagsfüller #43 [Mira, die dritte]

Hach ja, der Freitagsfüller.
1. Gestern abend hab ich bis halb drei in der Nacht herumgewuselt, um noch Schriftkram fertig zu bekommen.

2. Mehr für mich tun will ich dieses Jahr.

3. Das lustigste fällt mir jetzt gerade nicht ein.

4. Ich hätt mal wieder Urlaub nötig, nur wo soll es denn [jetzt] hingehen?

5. Ich sage du sollst das FÜR DICH tun, und er sagt ICH bin nicht wichtig.

6. Es GIBT eine Lösung für unser Problem, und wir müssen sie irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Entspannung, morgen habe ich Einkaufen, Wäsche waschen, Entwürfe zeichnen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bei meiner Mutsch frühstücken und vielleicht etwas nähen!

Danke BARBARA für diesen Freitagsfüller.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.