Bei all der Herumtreiberei…

…im Netz habe ich Miriam Spranger entdeckt. Den mehreren Tausend Seitenaufrufen nach zu urteilen, ist sie gar keine so neue Entdeckung mehr, und ihr kennt sie vermutlich alle schon. Für mich jedoch war sie neu, und ich werde mir jetzt erst einmal all ihre Lieder anhören. Zur RR-Party nächsten Freitag werde ich es wohl kaum nach Chemnitz schaffen, obwohl mich das schon interessieren würde. Vielleicht kommt sie ja mal nach L.E.

Ich frage mich, wo meine Katl abgeblieben ist. Das letzte Mal sah ich sie nach ihrer schönen Geburtstagsfeier, als wir im beginnenden Schneetreiben vor ihrer Haustür darauf warteten, dass Chris mich abholt. Das ist jetzt schon zwei Wochen her. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Bei all der Herumtreiberei…

  1. Hallo Mira!
    Habe mich versehen.Muss heute doch von16.00 Uhr
    bis 20.30 arbeiten.Habe dann Montag bis Mittwoch
    ab 13.30 frei.

    Wünsche Dir noch einen schönen

    Sonntag Katl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert