Wahrscheinlich…

…könnte ich tatsächlich ein Elfchen für jeden Tag schreiben, denn wann immer ich eines brauche, fällt mir auch eins ein.
Das für gestern hieß:
Tage
schleppen sich
träge durch Nebelgrau.
Farben verborgen im Dunst.
Abwarten

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Wahrscheinlich…

  1. Ich bin ein ganz großer Elfchenfan, liebe Mira.
    Wenn ich es freiwillig tun könnte, dann würde ich es wohl auch können. Hätte ich aber ein zeitliches Korsett und “müsste” eines schreiben um an einem Projekt teilzunehmen, dann würde ich weißes Papier anstarren*lacht*
    Ich hab jetzt mal das “Projekt: jeden Monat ein Elfchen” in meinerm lyrischen Blog eingeführt. Einmal werde ich ja wohl schaffen.
    Sehr bildhaft und poetisch dein Elfchen.

    Grüßle von Pia-Marie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.