Samstagsplausch {04. November 2023}

Oh, ich habe das Tablett in Betrieb genommen und es sogar geschafft, ins Internet zu kommen. Ansonsten werde ich wohl nicht viel bewegen können. Tippen geht, aber schon mit den Bildern, die ich einfügen möchte, hapert es. Dabei wollte ich euch noch so viel erzählen von der letzten Woche, von den Tagen am Meer.
Letzte Woche hatte ich es nicht geschafft, meinen Samstagsplausch bei Andrea zu verlinken. Auf dem Handy wurde die Linkparty nicht angezeigt. Einige haben mich trotzdem gefunden und auch Grüße geschickt. Vielen Dank dafür.
Ich gebe die Tipperei jetzt auf. Das ist fast genauso unkomfortabel wie am Handy. Vielleicht muss ich mich auch erst daran gewöhnen und noch erkunden, wie ich meine gewohnten Abläufe hier umsetzen kann. Zumindest bin ich froh, dass ich das Tablet überhaupt nutzen kann.
Jetzt mache ich mir erstmal einen Kaffee und werde die Zeit, bis der Jenaer von seinem Einsatz zurück kommt, zum Stricken nutzen.
Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht die Mira

PS: Andrea fragte, ob wir Gutes aus Wald und Flur essen.
Oh ja, sehr gern. Selbstgefundene Pilze allerdings erst, seit ich den Jenaer kenne, denn ich selbst kenne mich mit Pilzen leider nicht aus. Die Krause Glucke hat uns mehrmals gesättigt.
Eine feine Leckerei war das.

2 Gedanken zu “Samstagsplausch {04. November 2023}

  1. Oooh, ein Mann der sich mit Pilzen auskennt. Mein Rat, behalte ihn 😉

    Was das Bloggen mit einem Tablet angeht. Ich lese eine Bloggerin, die das auch wenig komfortabel findet. Die Teile haben wohl eher andere Qualitäten.

    Schönes Wochenende für euch, liebe Mira.
    Das alles klingt endlich nach etwas Entspannung in deinem Leben.

    1. Ja, liebe Barbara, der Mann hat eindeutig Qualitäten. Er kennt sich auch mit Kräutern aus. Das begeistert mich sehr.
      Die Entspannung zog gestern Nachmittag ein, als wir im Garten waren. Allerdings musste ich dann heute Morgen um fünf wieder auf die Autobahn, damit ich pünktlich zum Dienstbeginn ich Oschatz sein konnte. Und schon wenige Minuten, nachdem die Kollegen eingetroffen waren, gab es Stress und ich hab mich ins Büro zurückgezogen und geheult.
      Ich brauche eine längere Auszeit. Das Wochenende reicht nicht mehr.

      Liebe Grüße
      Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert