Der 17. Montag 2023

Es ist wieder Montag. Die Woche könnte anstrengend werden. Da gönne ich mir zunächst den Montagsstarter von Anita.

1.) Heute bin ich hochmotiviert, komme aber mit dem Lückentext trotzdem ich voran.

2.) Am Morgen war ich schon wieder aufgeregt, weil der Pflegedienst die Mutti nicht angetroffen hatte .

3.) Dann stresst es mich, dass alles alles bei mir landet. Ich kann doch nicht einfach alles stehen und liuegen lassen, um eine Stunde heim zu fahren und nach der Mutti zu schauen, zumal sie bis dahin schon immer wieder aufgetaucht ist.

4.) Unglaublich, dass sie noch so eigenständig sein kann, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat.

5.) Und dann war sie nur in N-Markt, weil sie für ihr Frpühstück Weintrauben haben wollte .

6.) Alte Pfade ist manchmal nicht leicht, aber es kann sehr spannend sein.

7.) Ich habe diese Woche meinen Bürokram und Besuche bei Mutti geplant. Und Muttis Geburtstagsnachfeier, die mir das ganze verlängerte Wochenende zerreißt, steht auch noch im Kalender.

So, es ist endlich geschafft. Andauernd musste ich weglaufen und dann legte ich den feinen Lückentext erst einmal auf Eis.
Nun ist der Montag schon fast vorbei, aber den Beitrag ringe ich doch noch zu Anni.
Euch allen wünsche ich eine feine, möglichst stressarme Woche.

Ein Gedanke zu “Der 17. Montag 2023

  1. Ach du liebe Güte, die Mutti wackelt einfach davon? Das ist wirklich abenteuerlich und nervenaufreibend für dich. Gut, dass sie immer wieder auftaucht.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert