Das hätte ich nicht gedacht…

…dass die Socken 04/2018 überhaupt in dieser Woche fertig werden. Und dann sprangen sie schon am Samstag von den Nadeln, um gleich für ein neues Paar Platz zu machen.180128_122851Das Foto ist nicht besonders. Ich hatte es nur aufgenommen, um der Freundin fix die fertigen Socken zu zeigen. Vielleicht mache ich mal noch ein besseres und tausche es später aus. Allerdings sind die Farben hier gut getroffen.

Am Sonntag wurden dann noch 6 Patche für die kleine Decke fertig.
180128_194647 Diese fünf einzelnen Patche brauche ich für die erste Reihe der Decke. Dann sind es insgesamt 12, und das sollte in der Breite reichen. Verbunden werden die Patche erst mit der zweiten Reihe. Dazu diente das 6. Patch am Sonntag Abend, das ich dann allerdings nicht mehr fotografieren mochte.

2 Gedanken zu “Das hätte ich nicht gedacht…

    1. Tja, liebe Catrin, ich habe ja schon eine große Patchdecke mit 20 x 25 Teilen. Die hat ewig gedauert {mehrere Jahre, mit Unterbrechungen natürlich}
      Die kleine Decke soll nun 12 Patche breit werden und wie hoch, mal sehen, aber mindestens 10 Reihen. Wenn das in dem Tempo weiter geht, schaffe ich die noch in diesem Jahr.
      Liebe Grüße
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.