Wie jeden Sonntag…

…in diesem Jahr wurde auch am 21. Januar ein Paar Socken fertig.
03/2018180123_100803
Also, die Kaffeefarbenen gefallen mir auch. Sagte die Enkelhexe. Also bekommt sie ein Paar "Kaffeefarbene". Diese hier kann sie allerdings nicht bekommen, weil sie ihr zwar am Fuß passen würden, insgesamt aber zu weit sind. Also wandern diese in mein Sockenfach. Für mein Mädchen stricke ich andere. Garn habe ich noch genug. Und wenn ich weiß, für wen ich stricke, macht es gleich noch mal so viel Spaß.

2 Gedanken zu “Wie jeden Sonntag…

  1. Liebe Mira,
    jetzt war ich aber ganz schnell bei Uta und habe geschaut, ob du auch noch bloggst. Ich freue mich, dich wieder gefunden zu haben und habe dich gleich in meine Blogliste angetackert 😉 Die Socken sind wunderschön geworden.Ich kann sehr gut verstehen, dass die Enkelhexe auch solche Socken möchte.
    Liebe Grüße von Catrin.

    1. Liebe Catrin,
      vielen Dank für deinen Kommentar und für die Verlinkung in deinem Blog. Nun verlieren wir uns aber nicht wieder aus den Augen, ja?
      Liebe Grüße
      die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.