Weil Freitag ist…

1. Ist denn das schöne Wetter für diesen Herbst wirklich schon vorbei?

2. Ich habe ein Rezept gefunden, und abgewandelt. Und das gilt so ziemlich für alle Rezepte. Ich halte mich nur äußerst selten an genaue Vorgaben.

3. Am liebsten mag ich gerade Wurzelpetersilie.

4. Zu Hause habe ich keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen müssen sein. Auch nachts. Aber bitte nur handgestrickte.

6. "Die Chaotentante" könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Händlernacht in Bad Lausick. Samstag habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich mich natürlich entspannen und vielleicht endlich mal was nähen {vielleicht!!!}.

Den Freitagsfüller, wie immer, von Barbara.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.