#4/2017

Die letzten fünf
Freitagsfüller
habe ich übersprungen. Deshalb ist dieser erst die Nr. 4 in diesem Jahr.

1. Der blaue Himmel macht gute Laune und lockt ins Freie.

2. Demnächts gehe ich mal zu Mutti, um ein Buch, das sie verlegt hat, zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch Tests schreiben, kontrollieren, wiederholen…

4. Wie sehr sonniges Wetter mein Wohlbefinden beeinflusst, ist unglaublich.

5. Meine Haare könnten mal eine andere Frisur vertragen. Leider bin ich da etwas ungeschickt.

6. Das mit dem Buch könnte ich am Wochenende erledigen, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenfeierabend, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas unternehmen, weiß aber noch nicht, was..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.