Den gesamten Freitag…

…geisterte mir der bevorstehende Arztbesuch im Kopf herum. Ich bin nicht so die, die zu Ärzten geht. Fragt mich nicht, warum. Angst ist es nicht, die mich abhält, eher so… Faulheit? Ich mag mich nicht in Wartezimmer setzen und ich komme mir blöd vor, wenn ich Ärzten was erzähle, wie es mir geht. Das kommt mir immer vor wie Jammern.
Nun hatte ich mich aber entschlossen, mich über all diese Befindlichkeiten hinwegzusetzen und tatsächlich eine Ärztin aufzusuchen. Chris hatte die Öffnungszeiten im Internet recherchiert, auf unabhängigen Seiten. Anscheinend war keines der Portale aktuell, denn als ich am Freitag Nachmittag dort ankam, fand ich dieses Schild.
170120_161222

Bild Nr. 20/2017

Also bleibt mir nichts anderes übrig, als am Dienstag einen neuen Anlauf zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.