Und jetzt noch…

Freitagsfüller

1. Wenn ich morgens in der Straßenbahn so begrüßt werde, wie heute, reicht die Freude darüber für den ganzen Tag.

2. Im Winter koche ich gern Suppe für alle zum Aufwärmen.

3. Zimmerservice gibt es nur im Uraub, aber… siehe 5.

4. Meine Freundin ist ein großartiger Mensch.

5. Kein Urlaub in Sicht.

6. Manchmal wünsche ich mir ganz intensiv, dass etwas gut werden soll, und es wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, wobei ich noch nicht weiß, ob ich ihn strickend verbringen werde oder in der Sauna, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich etwas Schönes unternehmen, wobei ich auch da noch keinen konkreten Plan habe!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.