Schon wieder…

…bin ich eine halbe Stunde vor dem Weckerklingeln aufgewacht. Das soll jetzt bitte nicht zur Gewohnheit werden.
Das Wochenende war sehr geruhsam. Ich habe viel gelesen, viel geschlafen, ein paar Serien-Folgen geschaut, ein wenig gestickt, ein wenig gehäkelt, ein wenig telefoniert.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Schon wieder…

  1. Liebe Ingrid,
    ich würde mich freuen, wenn ich dich in Bezug auf stricken und ähnliches angesteckt hätte.
    Ein schönes entspannendes Hobby, bei dem auch noch etwas Produktives heraus kommt {meist jedenfalls}.
    Liebe Grüße
    die Mira

  2. Das klingt nach einem gemütlichen Wochenende ganz nach meinem Geschmack.
    Nur das Handarbeiten habe ich in letzter Zeit vernachlässigt. Vielleicht machst du mir ja Lust wieder etwas zu stricken? Mal sehen – ich überlege noch.

    Übrigens: Ich komme von Annes Homepage auf deine Seite und bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge zu 4 in a Box 🙂

    Liebe Grüße – Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.