Schon 4 mal aufgestanden…

…seit ich vom Meer zurück bin.
161009_155621
Es war herrlich.
161010_160136
Ich bin noch immer entspannt und wild entschlossen, mich nicht wieder stressen zu lassen. Jedenfalls nicht so bald. Was natürlich nicht einfach ist, im Moment aber noch funktioniert.
Und dass es funktioniert, verdanke ich einem herrlichen Samstag Nachmittag in der Nähe des TraumZauberHofes und einem Sonntag in der Therme. Uuuund einem entspannten Montag-Feierabend in der kalten Wohnung, angenehm gemacht durch eine heiße, scharf gewürzte Suppe, Ingwer-Tee und eine Kuscheldecke {die Socken, die nach Meer rufen und meine kuschelige Strickjacke gehören sowieso dazu}.
Jaja, manchmal muss man sich die Welt schön träumen, damit man entspannt bleiben kann.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.