Schon wieder zu spät…

7button …von Annelie

Süßigkeiten… mag ich nicht besonders, außer einer ganz bestimmten Sorte Kaubonbons, denen ich gar nicht widerstehen kann. Ansonsten decke ich meinen Appetit auf Süßes mit Obst, vorzugsweise mit Melone.

Sparschweine… habe ich nie bemutzt, weil ich nichts kaputt schlagen wollte, um an mein Geld zu kommen.

schmerzhaft… ist bei mir zur Zeit so ziemlich alles, außer schwimmen. Irgendwie vertrage ich das Sitzen auf gewissen Bürostühlen derzeit so schlecht, dass mir jeden Nachmittag der Rücken weh tut und die Schmerzen nur schwer wieder wegzubekommen sind, zumal ich ja am nächsten Tag wieder auf dem gleichen Stuhl hocke.

Selbstdisziplin… was ist denn das? Naja, in den meisten Fällen klappt das gut und ganz selbstverständlich, außer beim Essen/Rumnaschen. Da fällt mir die Beherrschung oft schwer, besonders, wenn ich Stress habe, und wann habe ich schon mal KEINEN?

Schwebebalken… habe ich im Schulsport immer ganz gern gemocht. Heute würde ich wahrscheinlich runterfallen.

sehenswert… ist der TraumZauberHof, auf dem ich am Wochenende an einer Party teilnehmen werde.

Schlaghosen… hatte ich mehrere. Eine war direkt als solche gekauft worden. Die anderen entstanden, indem ich an "normalen" Hosen die Seitennähte bis zum Knie auftrennte und dort farbenfrohe Keile einsetzte.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.