Die ganze Zeit…

…hab ich mich drauf gefreut und dann gestern gar keine Zeit dafür gefunden.
Wofür?
Dafür:
7button …von Annelie

randvoll… mit Ereignissen, Erlebnissen, Terminen sind alle meine Tage, egal, ob unter der Woche oder am Wochenende. Zum Durchatmen komme ich nur sehr, sehr selten.

ruhelos… bin ich oft, eigentlich immer. Allerdings "übe" ich jetzt, mich zu entspannen.

rappelvoll… wird es am Wochenende vermutlich wieder in unserer Kleinstadt, denn wir haben Stadtfest.

rabenschwarz… trinke ich Kaffee nicht gern, es sei denn, er wäre aufgebrüht, so richtig mit Kaffeesatz in der Tasse und möglichst gewürzt mit einer Prise Pfeffer.

rauchen… war für mich nie ein Thema.

reiselustig… bin ich von jeher. In den letzten Jahren schränkt mich der Job leider sehr ein, aber jede noch so geringe Anhäufung freier Tage nutze ich, um ans Meer zu fahren. 😉

renovieren… sowie um und ausbauen würde ich zu gern, wenn ich doch nur endlich ein Häuschen {am Meer oder auf dem Land oder ein kleines Gehöft} fände, das herzurichten sich lohnt.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert