Und sonst?

Freitagsfüller

1. Heutzutage gibt es fast alles im Überfluss. Nur die wirklich wichtigen Dinge kommen oft zu kurz.

2. Ein Krimi, der am Meer spielt, liegt auf meinem Nachttisch.

3. Immer neue Wege muss man gehen, wenn man das immer noch gleiche Ziel irgendwann erreichen möchte.

4. Zucchini, Hackfleisch, Ei, jede Menge Gewürze und darüber geriebener Käse ergibt ein schnelles Abendessen.

5. Jetzt kann man schon wieder gestrickte Socken und Pullover vertragen, dabei sollten gerade die Hundstage uns heißes Sommerwetter bringen.

6. Dass gewisse Nachbarn Lügen über mich in Umlauf setzen, die ich nicht entkräften kann, weil alles hinter meinem Rücken geschieht, bringt mich schnell auf die Palme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Konzerte beim Ancient-Trance-Festival, morgen habe ich den Festivalbesuch mit meiner Schwester und vielleicht mit der Junghexe geplant und Sonntag möchte ich unbedingt das Abschlusskonzert mit Fanfare Ciocărlia erleben.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.