Erst heute Morgen…

…fiel mir auf, dass ich gestern etwas vergessen habe.
7button
…von Annelie

Parfümieren… nicht immer, aber meistens, denn ich umgebe mich gern mit schönen Düften, auch wenn ich selbst sie meist gar nicht mehr wahrnehme. Deshalb habe ich auch mehrere schöne Düfte, die ich im Wechsel benutze.

Passieren… kann so vieles, wobei ich hoffe, dass es in der nächsten Zeit bitte nur angenehme Dinge sein sollten.

Parken… in Großstädten ist oft schwierig. Deshalb fahre ich lieber mit der Bahn zur Arbeit.

Packen… möchte ich gern so bald wie möglich. Zum einen Koffer für eine Reise, denn ein paar Tage Urlaub habe ich bitter nötig. Zum anderen Umzugskisten, denn in meiner Wohnung mag ich nicht mehr bleiben. Nur habe ich leider noch nichts gefunden, wo ich die nächsten Jahre wohnen möchte.

Paypal… nutze ich bisher nur zum Bezahlen. Bald aber werde ich mein Konto umstellen, damit ich darüber auch Zahlungen erhalten kann.

Pausieren… würde ich in meinem Job gern mal für ein paar Tage, denn seit Sommer 2014 arbeite ich ohne Urlaub durchgängig, einzig unterbrochen von Feiertagen, den damit verbundenen Brückentagen sowie den wenigen Tagen zwischen Weihnachten und Silvester.

Persönlich… treffe ich am Wochenende endlich mal wieder meine Schwester, die 550 km von mir entfernt wohnt und mit der ich seit letztem Weihnachten nur über WhatsApp Gedanken austauschen konnte.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.