Und wieder…

…kam alles anders. Am Freitag war ich nicht schwimmen. Das war jedoch der einzige Abend bisher, den ich seit meiner Anmeldung nicht im Bad verbracht habe. Jaaa, man kann sich dran gewöhnen.
Dafür habe ich am Samstag auch keine Kisten gepackt.
Am Sonntag fragte Katl, ob ich sie vielleicht mitnehmen würde in die Therme. Sie hatte bereits die Eintrittpreise und Öffnungszeiten recherchiert. Da habe ich ihr dann von dem Sommerabo erzählt, das noch bis zum Sonntag gebucht werden konnte, und sie hat sich dazu entschlossen. Also habe ich sie die letzen beiden Abende mit in die Therme geschleppt. Das wird nicht immer so klappen, aber diesmal passte es eben.
Heute Abend will ich aber mal pausieren. Einmal muss ich einfach vor Mitternacht ins Bett. {Mal sehen, ob mir das gelingt.} Außerdem haben wir dann gestern die Räumaktion begonnen, die ich heute ein wenig fortsetzen will.

Endlich bin ich dieser Tage auch dazu gekommen, das Handy aufzuräumen, die Bilder zu sortieren und vor allem, den ganzen WhatApp-Trödel zu sortieren und teilweise zu löschen.
Ach ja, der Stick ist natürlich wieder aufgetaucht.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.