Und noch…

Freitagsfüller

1. Wir können versuchen einen kleinen alten Bauernhof zu finden, um dort zu wohnen.

2. Wer einen solchen Hof kennt, darf mich gern jederzeit anrufen.

3. Meine Kernkompetenz liegt jedoch nicht im Häuser Ausbauen oder Höfe Bewirtschaften. Vielleicht eher im kreativ Sein.

4. Dass ich in eine neu gebaute Stadtvilla ziehe, ist nicht sehr wahrscheinlich.

5. Meine Mutter stellt sich aber genau das vor. Natürlich ganz in ihrer Nähe oder am besten gleich mit ihr gemeinsam.

6. Diese Vorstellung fand ich keineswegs lustig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Sport mit anschließender Entspannung im Bad, morgen habe ich ein wenig Kisten Packen und Räumen in der Wohnung geplant und Sonntag möchte ich mich natürlich entspannen und mal sehen, was so kommt.!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.