Und schon ist wieder Freitag

Freitagsfüller

1. Pfingsten bedeutet für mich ausschlafen und endlich genug Zeit für Bürokram und Steuer.

2. Ich kann nicht mehr alles dulden, nur um der Harmonie willen

3. In der Relation…in welcher Relation *lach*

4. Bei Problemen einfach den Kopf in den Sand stecken, ist das die Lösung?

5. Alles ist GUT.

6. Den eigenen Weg zu finden, genau darum geht es.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenfeierabend {nach dem Einkauf mit Mutti} mit ein wenig stricken und einem Buch, morgen habe ich Steuererklärungen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.