Die Stiege zu drei Euro…

…und sie sahen nicht nur aus, wie gemalt, sie schmeckten sogar.
160407_098_8269
098/16 Erdbeeren wie gemalt
Gekauft hatte ich sie für unseren Kreativtreff am Donnerstag, aber dann war mir überhaupt nicht danach, ins Werk zu fahren. Ich war unterwegs in einen Regenguss gekommen, fühlte mich durchnässt und halb erfroren, müde und überhaupt nicht in der Lage, noch irgend etwas zu tun, außer mich mit einer großen Tasse Tee und einer dicken Decke ins Bett zu kuscheln. Da ohnehin nur Katl und Janine zur Treff kommen wollten, rief ich Katl an und sagte ab. Als ich dann auch noch Janine mein Dilemma schilderte, meinte sie, sie käme mal kurz vorbei, weil sie mir etwas schönes zeigen wollte.
Am Ende war das "kurs" fast sieben Stunden klang, die wie im Flug vergangen waren.
Es tat mir nur leid, dass ich Katl quot;ausgeladen" hatte, aber wie sie selbst sagte, Kreativtreff ist auch noch in 14 Tagen und in drei Wochen und…

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.