Am Samstag…

…war Wollefest.
Ursprünglich hatte ich nicht die Absicht hinzugehen. Zwischendurch hatte ich schon mal wieder vergessen, dass es an diesem Wochenende stattfinden sollte. Ich hatte doch so viel anders um die Ohren, da passten Gedanken an das Wollefest gerade gar nicht. Dann aber begann Janine nach dem Fest zu fragen und Uta überlegte, wann sie es denn einrichten könnte, und da wollte ich plötzlich auch hin, und sei es nur, um die Mädels zu treffen. Ja, überhaupt nur, um die Mädels zu treffen.
Das war auch richtig schön, zumal ich auch Strickfreundinnen getroffen habe, die ich ewig nicht gesehen hatte. Uta und Gudrun hatten für kleine Snacks zwischendurch gesorgt, Kaffee gab es vor Ort.
160402_093_133937

Und dann…tja, was soll ich sagen? Uta ist schuld *kicher*
160402_093_8251
093/16 Beute vom Wollefest

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.