Ein sehr emotionaler Abend…

…war das gestern im Werk, mit guten, interessanten und, wie ich hoffe, für beide Seiten hilfreichen Gesprächen.
Ende gut – alles gut wird wohl noch eine Weile auf sich warten lassen. Es war eher ein Aufbruch, als ein Ende und hat mich darin bestärkt, dass die Ausbildung, die ich gefunden habe und demnächst beginnen will, genau das Richtige für mich ist.
Nebenbei wurde natürlich viel gestrickt und Janine führte ihre Mützenparade vor. Gern hätten wir Chris zum Mützenmodel verdonnert, aber das muss er geahnt haben und tauchte erst auf, als Janine schon weg war und mit ihr all die tollen Mützen.
160211_043_0547
042/016 Janine im Mützen-Fieber
Stricken als Therapie.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Ein sehr emotionaler Abend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.