Einmal noch…

…auf Wiederholen klicken. Und dann vielleicht noch mal. Und noch mal. So lange, bis dieses seltsame Gefühl weggeht. Was ist das überhaupt für ein Gefühl? Das steckt da irgendwo ganz tief in mir drin und ist eigentlich Glücklichsein aber gleichzeitig auch eine ganz tiefe Traurigkeit, die mir den Atem nimmt. Hach.

Ich weiß, ich habe dieses Lied vor einiger Zeit schon mal verlinkt. Jetzt habe ich es eben wiedergefunden und diese verrückte Gefühl ist wieder genauso intensiv, wie damals.
Ich wünschte, ich hätte jemals in meinem Leben einen Menschen getroffen, der einen solchen Text für mich geschrieben hätte… oder vielleicht wenigstens auf die Idee käme, dieses Lied zu finden und für mich zu verlinken.
Tja, naja, die Prinzen sind wohl alle noch nicht entzaubert.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Einmal noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.