Mal was anderes ;-)

Freitagsfüller

1. Das Geräusch von Wellenrauschen entspannt mich total. Fast so gut ist auch das Rauschen der Bäume im Wind.

2. Der Geschmack von Meeresfrüchten, Knobi und trockenem Rotwein: für mich ein Urlaubsgefühl.

3. Der Geruch von Teebaumöl, für viele unangenehm, für mich die Assoziation zu sauber, gepflegt, gesund

4. Der Anblick großer alter Tagebaugeräte fasziniert mich immer wieder.

5. Die Lust kann einem schon mal vergehen, besonders an FReitagen wie diesem.

6. Das Gefühl von Wasser auf er Haut spühlt so manchen Kummer fort.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitigen Wochenfeierabend und ein paar Vorbereitungen für meinen Besuch. Morgen habe ich weitere Vorbereitungen und den Empfang des Besuchs geplant und Sonntag möchte ich mit der ganzen Familie im Garten sein, im Pool plansche und was schönes zu essen zaubern.

Den Freitagsfüller gab es wie jede Woche bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.