Wie die Zeit vergeht…

Habe ich wirklich den gesamten Juni über keinen einzigen
Freitagsfüller
ausgefüllt? Dann wird es jetzt aber mal Zeit.

1. Gesprächsthema No. 1 ist die Hitze. Noch vor einer Woche waren es die Kälte un der Regen. Tststs.

2. Gekühlte Wassermelone ist für mich ein idealer Durstlöscher.

3. Eine gute Entscheidung ist es vielleicht nicht, nach Bad Staffelstein zu fahren. Aber ich habe nun mal die Karte.

4. Der kühlste Platz ist die Eingangshalle im Werk.

5. Wer weiß, wann ich am Sonntag zurück komme.

6. Zitronensorbet ist bei diesem Wetter mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend, vielleicht im Werk, vielleicht im Garten oder an irgend einem See. Morgen habe ich die Fahrt nach Bad Staffelstein geplant und Sonntag möchte ich dentspannt wieder zurück kommen und vielleicht bissel im Garten sein.

Den Freitagsfüller gab es wie jede Woche bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.