Komisch…

…jetzt hat die Katl mich zu meiner Konzertkarte beglückwünscht. Das verstehe ich nicht. Es war weder schwierig, die Karte zu bekommen, noch habe ich sie mir irgendwie verdient oder gar gewonnen. Wieso also Glückwünsche?
Auch sonst war das Gespräch sehr seltsam. Ich hatte sie per SMS etwas gefragt und sie rief gleich zurück. Da könnte man doch vermuten, sie möchte gern mit mir sprechen, oder? Dann aber hatte sie es nur noch eilig, das Gespräch wieder abzuwürgen… obwohl, nein, das stimmt so auch nicht, denn sie hat mir noch verschiedene nette Kleinigkeiten erzählt, dann aber… na, jedenfalls hatte ich das Gefühl, sie wollte mich, oder zumindest das Gespräch mit mir los werden.
Naja, vielleicht hatte sie einfach keine Lust, sich mit mir abzugeben. Kann ja vorkommen. Hätte sie mir aber auch direkt sagen können. Ich bin weder empfindlich, noch nachtragend. Aber wenn ich so Rätsel raten muss, was sie wie meint, komme ich mir ziemlich doof vor. Egal. Jetzt fahre ich jedenfalls los. Hm.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.