#8

Freitagsfüller

1.Stress ist mein ständiger Begleiter.

2. Langeweile ist mir absolut unverständlich.

3. Jetzt könnte ich bestimmt 10 Dinge aufzählen, die am besten gleichzeitig und sofort erledigte werden müssten.

4. Aber ich will nicht jammern, denn das wäre nutzloses blah blah.

5. Zuerst schreibe ich diesen Eintrag zu Ende, dann widme ich mich dem Rest.

6. Für gutes Zeitmanagement bin ich ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts, denn es liegen noch jede Menge dringende Erledigungen an, morgen habe ich Wäsche, Taschen packen, Erledigungen in der Werkstatt, diverse Einkäufe und vieles mehr geplant und Sonntag möchte ich, wenn ich alles ins Auto verladen habe, um die Mittagszeit nach Erfurt starten.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.