Weil Mittwoch ist…

7button

letzte Nacht… habe ich derartigen Unsinn geträumt, dass ich darüber gar nicht schreiben kann. Zuerst hatte ich Menschen zu versorgen, die mutwillig verletzt worden waren. Später half ich als enge Vertraute und Büroleiterin jemandem, Oberhaupt eines Landes "über dem großen Teich" zu werden.

heute früh… wachte ich erst mit dem Weckerklingeln auf und hatte Schwierigkeiten, in Gang zu kommen.

bemerkenswert… war in dieser Woche noch nichts. Vielleicht geschieht ja heute noch etwas Interessantes.

ausgeräumt… werden sollte der schöne große Raum neben meiner Werkstatt schon im Dezember. Leider ist es aber immer noch nicht geschehen, so dass ich nicht so recht weiterkomme. Dabei könnte ich diesen und die beiden weiteren Räume im Erdgeschoss so gut gebrauchen.

Vorfreude… erfüllt mich, wenn ich an die nächste Woche denke. Da habe ich einen sehr schönen Kurs mit lieben Menschen.

Selbstbewusstsein… muss sich mancher hart erarbeiten, während man sich bei anderen fragt, worauf sie es gründen.

morgen… ist wieder Kreativtreff am Donnerstag. Darauf freue ich mich jede Woche aufs Neue.

7inside hier

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.