28 von 365/2015

Bücher, Bücher, Bücher
150128_028_7724
Endspurt im Fachrechnen. Ab morgen gibt es dann Schriftliche Kommunikation.
Ansonsten gab es nichts besonderes. Nach der Schule schnurstracks zu Chris, von da zu Janice, um sie zum Sport abzuholen. Wir waren zu früh dran und fuhren noch kurz zur Werkstatt. Viel passierte da jedoch auch nicht, da wir nicht "drüberbleiben" konnten, sondern gleich wieder los mussten. Während Janice beim Sport war, bekam ich in der Werkstatt wenigstens das tägliche Patch für die Decke fertig. Dann musste das Mädel schon wieder abgeholt werden, vertrödelte aber mindestens eine halbe Stunde, so dass sie dann eben doch nicht mehr zu Papa zum Abendessen konnte. Das hätte gewiss bis 20 Uhr gedauert und ganz sicher Ärger gegeben, weil sie unter der Woche neuerdings 19 Uhr im Bett sein soll. Den Ärger gab es dann trotzdem, weil wir sie nicht mitgenommen hatten, die Mama aber keine Zeit für sie hatte.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.