Der Vollständigkeit halber

Freitagsfüller

1. Zurzeit bin ich süchtig nach meiner Werkstatt.

2. Ein guter Freund hielt mir einmal vor, ich sei zu intensiv. Weniger wohlwollende Menschen hätten wahrscheinlich "anstrengend" gesagt. 😉

3. Mit nur einem Klick kann viel Unheil entstehen, wenn man nicht aufpasst.

4. Immer für alle anderen mitzudenken und die Verantwortung dafür zu übernehmen, dass sie glücklich sind, ist mir zu kompliziert.

5. Es muss doch nicht sein, dass ich vor lauter "Hol-einmal-bring-einmal" nicht mehr zu meinen eigenen Dingen komme.

6. Indischer Chai mit Milch ist zur Zeit mein Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Ministricknacht mit Janine und Katl, morgen habe ich einen entspannten Werkstatttag geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls in der Werkstatt sein und abends mit Katl zum Konzert von Wenzel fahren.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.