Mal sehen, vielleicht…

…bekomme ich die
Freitagsfüller
in diesem Jahr vollständig.

1. Silvester war schön, stilvoll, harmonisch…

2. Weil man sie ohnehin nicht einhält, fasse ich nie Vorsätze für das neue Jahr.

3. Der Weihnachtsbaum steht schon seit einigen Jahren nicht bei mir, sondern bei Mutti, weil wir die Feiertage dort verbringen.

4. Da der Weihnachtsbaum eine Nordmanntanne ist, hat er noch keine Nadeln verloren.

5. Es wird zuviel gefressenfuttert über Weihnachten. Jedes Jahr wieder.

6. Dass sich die Familie bei Mutti trifft und wir immer versuchen, ein paar ruhige gemeinsame Tag zu verbringen, ist positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend im Hotel, morgen habe ich die Heimreise geplant und Sonntag möchte ich in der Werkstatt nach dem Rechten sehen und an einem Tuch stricken.

Den Freitagsfüller gibts wie immer bei BARBARA.
 

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.