Wieder an der Reihe…

…der
Freitagsfüller

1. Kein Ende meiner Räumaktionen in Sicht.

2. Dennoch gönne ich mir heute einen schönen Abend.

3. Na, auch so kommt man über die Runden.

4. Hilfsangebote bekommt man wohl, aber dass einem andere alle Arbeit abnehmen, kann man nicht erwarten.

5. Ich glaube, mit guter Planung kann man alles schaffen.

6. Ich habe Tücher, keine Schals, deshalb ist auch keiner mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schlachten der Omatorte bei der Uraltrfreundin, Samstag habe ich Räumen und Räumen und Räumen geplant und Sonntag möchte ich damit weitermachen, damit so viel wie möglich fertig wird..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.