Ich freue mich…

…auf heute Abend. Nach der Schule treffe ich mich am Lädchen mit einer Kundin, die gestern anrief und von einem Garn unbedingt noch ein Knäuel braucht, um ihre Mütze fertig zu bekommen. Danach will ich dann gleich wieder alle Taschen voll Wolle packen und in die Werkstatt bringen.
…auf den Jahreswechsel, den ich mit Mutti hier verbringen werde. Am 29. Dezember geht es los, in Richtung Norden. Am 3. Januar kehren wir zurück. Dazwischen wird eine wunderbar entspannte und entspannende Woche liegen und eine schöne Silvesterfeier. Hach ja.
…auch, dass Yvette und Peter noch ein interessantes Silvesterangebot gefunden haben, für das sie nicht so weit fahren müssen. Sie hatten nämlich kurz überlegt, ob sie ebenfalls mit nach Zielow kommen, aber für sie sind das 800 km Anreise.
…über zwei Wochen Anfang Dezember, die ich für das vollständige Ausräumen des Lädchens nutzen kann.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.