Und wieder…

…erst am Samstag Morgen: Der
Freitagsfüller

1. Fast hätte ich einen Fehler gemacht.

2. Strickzeug habe ich immer gleich mehrfach in der Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich mir ein rietgedecktes Haus an der Ostsee zulegen. Meine Freunde dürften IMMER bei mir Urlaub machen und für einige würde ich ein Häuschen in der Nachbarschaft kaufen.

4. Ich esse lieber herzhaft, als süß, aber manchmal, wenn mich so ein Süßhunger überfällt und ich nichts anderes im Haus habe, koche ich mir Vanillepudding.

5. Am 1.November ist in Sachsen KEIN Feiertag. Zum Glück, denn ich habe einiges zu erledigen.

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, steht schon unter Punkt 3.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Feuer & Licht, wo ich mit Chris, Janice und Mutti war, Samstag habe ich diverse Abrechnungen, verschiedene Erledigungen und vielleicht Kaffeetrinken bei Chris geplant und Sonntag möchte ich Katl treffen, die Werkstatt weiter einrichten und das Kaffeetrinken nachholen, falls es heute nichts wird.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.