Am Samstag Morgen ein…

Freitagsfüller

1. Wenn ich an die Umzüge denke, die mir in den nächsten Wochen bevorstehen, wird mir ganz unwohl.

2. Mein leben befindet sich im Moment nahezu komplett im Umbruch.

3. Der große Unterschied wird hoffentlich im kommenden Jahr sichtbar, wenn das ganze Chaos überstanden ist.

4. Dann kann ich freie Zeit geniesen, quasi zur Belohnung.

5. Meine Familie wird immer kleiner, hält aber immer fester zusammen.

6. Nächste Woche ist Halloween UND Reformationstag, und dieser ist in Sachsen Feiertag.

7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freute ich mich auf Eisbeinessen im Esprit mit Mutti, Samstag habe ich die Gardieneneinrichtungen und die Lampen aus Heiners Wohnung holen, die Dornenröschen abholen, Kürbissuppe für die Garten-Kinder-Halloween-Party kochen und am frühen Abend diese Party genießen geplant und Sonntag möchte ich mit Chris die Werkstatt einrichten, während die Dornenröschen sich in Räubertöchter verwandeln und auf dem altgewohnten Gelände herumstromern..

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.