Weil Freitag ist…

Freitagsfüller

1. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.

2. So einen Auftrag, wie den der letzten beiden Wochen, möchte ich nie wieder haben, auf keinen Fall.

3. Das Zauberwort heißt: Abschalten!

4. Der Stress, den ich abbauen wollte, hat in letzter Zeit leider weiter zugenommen.

5. Eins weiss ich genau, ab Februar konzentriere ich mich wieder auf meine Geschichtenschreiberei.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will, lege ich mich in die Badewanne. So richtig schön mit Duftöl und Kerzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine hoffentlich entspannte Heimfahrt , Samstag habe ich Einkauf mit Mutti und Zusammensein mit meiner Familie geplant und Sonntag möchte ich irgend etwas Schönes tun.

Den Freitagsfüller, wie immer, von hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Weil Freitag ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.