25 Minuten…

…die sich wirklich lohnen.
Das sollte sich jeder mal anhören.

Abgelegt in Allgemein |

7 Gedanken zu “25 Minuten…

  1. Das Video könnte auch mehr als 25 Minuten gehen. Es sind Wahrheiten, die die abgestumpften Parteien eben nicht hören will. Die Linke ist eben eine Kraft die auch in den neuen Bundestag einziehen muss.

  2. Oh, Georg, ich habs gerade gesehen. Keine Ahnung, was mit deinen Kommentaren schief gelaufen ist. Ich hab sie jetzt natürlich ganz schnell freigeschaltet, bzw. den einen gelöscht, der doppelt da war.

    Als ich das Video hier einstellte, dachte ich an dich. Es war mir schon klar, dass dich diese Rede anspricht. Hätte mich sehr überrascht, wenn nicht.

    Liebe Grüße
    die Mira

  3. Ja, liebe Irmi,
    ein Freund machte mich auf das Video aufmerksam und ich konnte nicht anders, als es hier zu teilen, denn von dieser Rede könnte ich jeden einzelnen Satz unterschreiben.
    Einen schönen Abend hatte ich übrigens, auch wenn ich bis eben gearbeitet habe. Ich wollte Mitternacht fertig sein, und das habe ich gerade so geschafft.
    Eine angenehme Nacht wünscht
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.