Und heute wieder…

Freitagsfüller

1. Jetzt gibt es erst mal einen großen Pott Milchkaffee.

2. Mir fällt gerade gar nichts ein, von dem ich behaupten würde, das könnte ich nicht einmal probieren.

3. Ein Hauch von Nichts war in den letzten Tagen immer noch zu warme Kleidung.

4. Man kann interessante Menschen treffen auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt gekühlte Melone.

6. Menchen, mit denen ich zu tun habe, sollten vor allem eines sein: zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine vollgepackte Einkaufsrunde und dann Taschen packen für ein Wochenende im Garten, Samstag habe ich einen Minifilzkurs geplant und Sonntag möchte ich Mutti und Heiner in den Garten holen.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Und heute wieder…

  1. Liebe Mira,
    ich lese den Freitagsfüller gern. Man lernt eine Menge persönlicher Dinge.
    Mir kommt es bei den Menschen auch auf Zuverlässigkeit an.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.