Das war eine Überraschung…

Leipziger Kreativ- und Strick-Café besucht Wollkombinat. Ich saß da und hatte gerade ein Stück Socke geribbelt, da sehe ich in meiner Tür eine wunderhübsche bunter Tasche auftauchen. Das war tatsächlich das erste, was ich von ihr sah, und im nächsten Moment stand Christine in voller Lebensgröße in meinem winzigen Lädchen. Was hab ich mich gefreut.
Nun muss ich das unbedingt noch vor dem 5. August schaffen, mich auch mal im Strickcafé blicken zu lassen. Neugierig bin ich ja schon lange, denn in den neuen Räumen, die das Strickcafé nun auch schon wieder anderthalb Jahre bewohnt, war ich noch nie.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Das war eine Überraschung…

  1. Naja, weil das Strickcafé vom 5. August an Urlaub macht. Da wollte ich gern vorher noch hin. Konkret dachte ich an kommenden Montag, also übermorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.