Viele Stellen bleiben leer…

…im heutigen
Freitagsfüller

1. Bei Milka gefällt mir das lila Papier. Ansonsten ist mir die Schokolade zu süß..

2. Wenn sich zwei Menschen ohne viel Geschrei und ohne Bekanntgabe von Gründen trennen, finde ich das nicht spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, wieso sich darüber jetzt auf einmal alle {un}möglichen Medien die Mäuler zerfetzen und Spekulationen anstellen.

4. ___________ zeitlos.

5. Das Gefühl von _____________

6. ___________ wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Heiners Geburtstagsnachfeier im Asiarestaurant, Samstag habe ich den "Umzug" in den Garten geplant {auch wenn es kalt oder ungemütlich ist, solange es nicht dauerregnet} und Sonntag möchte ich immer noch dort sein und vielleicht ein paar Seiten an meiner Geschichte schreiben.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Mir fällt heute Morgen einfach nichts Spektakuläres ein, nichts Zeitloses… dabei sind das gute Satzstücke, wirklich gute. Naja, wahrscheinlich fallen mir alle Antworten ein, wenn ich den Rechner abgeschaltet habe.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.