Auch wenn…

…der Tag sich nicht wie Freitag anfühlte, ist doch höchste Zeit für den
Freitagsfüller

1. Am besten gefällt mir , wenn es draußen sonnig ist.

2. Einen riesigen Pott Milchkaffee gibt es morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten …das weiß ich doch nicht, was sie dachten. Und wer sind "sie" überhaupt?

4. Mein Computersessel ist schon so alt und durchgesessen. Er ist nicht mehr wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, dass die Maus gesund ist.

6. Die Robinie hinter dem Haus, wenn sie blüht, riecht unwiederstehlich. {Ich weiß, nach Duden ist diese Satzstellung unmöglich, aber im Bayrischen wäre sie korrekt.}

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausruhen und die Erkältung auskurieren, Samstag habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit Mutti und Heiner Kaffeetrinken gehen {wegen des Muttertages}.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.