Lustig kochen…

…war am Donnerstag {9. Mai} angesagt, als Janice und ich uns einen schönen Weibertag machten.

Vorbereitung Im Sprudelbad
fast fertig 
Guten Appetit
 
Foto 129/365

Und wie soll ich das jetzt essen? Tja, das war gar nicht so einfach, zumindest ohne zu kleckern.
Das nächste Mal nehme ich Wiener, da kann man die Spaghetti besser drum wickeln.

Abgelegt in Allgemein |

2 Gedanken zu “Lustig kochen…

  1. Ach menno, das ist ja blöd. da war es also wieder kein Erfolg. Man kann es doch satt bekommen.
    Bei mir hat schräg gegenüber ein riesiger Fidshi-Laden eröffnet. Es gibt jede Menge Schuhe, weil wir ja in der Straße noch kein Schuhgeschgäft haben. Es gibt auch Klamotten. Gut, einen Klamottenladen haben wir nicht in unmittelbarer Nähe. Und dann gibt es Wolle. Also, Wolle ist das nicht, es ist Garn. Acryl, allerdings von guter Qualität. Hab ich auch. Die gleiche Marke. Nur, die verkaufen es 40 Cent TEURER, als ich. Tüddili….

    Ach so, ja, das ist Wurst. Fleischwurst. Die isst die Maus so gern.

  2. Das sieht ja lustig aus! Zuerst dachte ich, Nudeln in Marschmallows! Aber das ist Wurst? Guten Appetit wünscht Uta ( k.o. und von 5 Ständen waren zwei Spielzeug!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.