Vom 16. April 2013…

…gibt es kein Foto, nur den Scan meiner Eintrittskarte, aber der liegt noch auf dem Dienstrechner. Da liegt er gut. Macht aber nichts, schließlich wisst ihr alle, wie Konzertkarten aussehen. Nach all dem Wirbel vorher war ich so fertig, dass ich noch am Montag versucht hatte, die Karte irgendwie loszuwerden. Dann aber hatte ich mich endgültig entschieden, wegen der zwei Stunden im Lädchen nicht extra von der Schule quer durch die ganze Stadt zu kutschen und hinterher den gleichen Weg wieder zurück zu eilen. Ich ließ das Lädchen an diesem Tag geschlossen, traf mich mit Uta und Kerstin in der Stadt und mit Csilla dann in der Arena und konnte ein ganz tolles Konzert genießen.
Und weil ihr die Links zu Joe Cocker schon bei Uta gefunden habt, packe ich für euch hier mal noch ein Filmchen rein, das auf Mallorca aufgenommen wurde und das euch den Saxophonisten Norbert Fimpel zeigt, der zur Zeit mit Joe Cocker tourt und mich am Dienstag Abend ganz besonders beeindruckt hat.
Ich hoffe, ihr mögt Jazz.

Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.