Da ist er ja…

…der
Freitagsfüller

1. Ab sofort ist Sommer, egal, wie das Wetter wird.

2. Die Knospen an Bäumen und Sträuchern sind nicht langsam aufgegangen, sondern regelrecht explodiert.

3. Nächste Woche unterrichte ich Excel. Darauf freue ich mich.

4. Mal sehen, ob sie im Garten schon blühen, die Vergissmeinnicht.

5. Zuerst 8 anstrengende Stunden Unterricht und dann 2 schöne Stunden im Lädchen.

6. Zur Zeit beginnt es gerade hell zu werden, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Minihexe oder einen Abend ganz für mich allein, Samstag habe ich einen Gartentag geplant und Sonntag möchte ich auch im Garten sein, falls das Wetter es zulässt.

Den Freitagsfüller gibt es hier.

Abgelegt in Allgemein |

Ein Gedanke zu “Da ist er ja…

  1. Ha, ich hatte schon angefangen, mir Sorgen zu machen, daß dieser Blog ganz verwaist. Und wenn ich dich nicht vor drei Tagen getroffen hätte, wäre ich in Sorge, ob alles in Ordnung ist. Aber so weiß ich ja zumindest, daß Du (realtiv) gesund und munter bist. Ein wunderwunderschönes, erholsames Wochenende wünscht Dir Uta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.