Die Woche in Bildern…

…wird schwierig, weil es zumindest von dem Wochenende 06./07. April keine Fotos gibt. Und wie das so immer ist, wenn es keine Fotos gibt, weiß ich auch gar nicht mehr, was überhaupt los war, an jenem Wochenende.
Auch der Kalender ist völlig leer, aber mir fällt gerade wieder ein, dass ich im esprit war, bei Eisenheinrich. Das war jedoch schon am Freitag Abend.
Am Montag {08. April} habe ich wieder zu unterrichten begonnen. Es war ein sonniger Tag, einer der ersten in diesem Jahr. Nach dem Unterricht rief ich Mutti an, weil ich wissen wollte, ob sie vor ihrer Geburtstagsfeier noch irgend etwas braucht. Manchmal denkt man doch erst im letzten Moment an etwas und schafft es dann nicht mehr zu besorgen. Sie brauchte nichts, außer jemanden zum reden. Also redeten wir.
Am Dienstag {09. April} war ich nach der Schule im Lädchen und fuhr danach zu Mutti, um ihr wenigstens noch persönlich zu gratulieren. Auch von diesem Tag gibt es keine Fotos. Manchmal denke ich, es gäbe etwas im Bild festzuhalten und lasse es dann doch sein, weil ich mit meiner Knipserei niemanden nerven will.
Am Mittwoch {10. April} war Caro das erste Mal allein im Lädchen und total unglücklich, dass es an diesem Tag nicht einen Cent Umsatz gab. Manchmal ist das eben so, und es lag gewiss nicht an Caro.

Frühlingsboten
Foto 100/365

Das Foto würde auch zum Projekt Cam underfoot passen, das die Blechi so gern mag.
 
Einen Sockenstrickkurs gab es am Donnerstag {11. April} nach Schule und Lädchen. Da musste man schon mal aufpassen, dass sich niemand Knoten in die Finger macht.

Frühlingsboten
Foto 101/365

 
Als ich am Freitag {12. April} ins Lädchen kam, war Caro fleißig am Umdekorieren- Dabei entstand dieses etwas makabere Bild.

Frühlingsboten
Foto 102/365

Später gab es noch Trouble wegen Janice und er Frage, wer sie abholt und ob überhaupt und… ach naja, ich hatte mal wieder meine Sorgen deswegen.
Inzwischen waren die Pfälzer bei Mutti angekommen, und ich fuhr hin, um sie zu begrüßen.
 
Am Samstag {13. April} stieg dann Muttis große Feier und davon habe ich ein ganz wundervolles Foto.

Frühlingsboten
Foto 103/365
Abgelegt in Allgemein |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.